Deine Spende hilft!

Wenn Du unsere Arbeit schätzt und eine komplexe und differenzierte Auseinandersetzung mit vor allem humanwissenschaftlichen und demokratischen Inhalten für wichtig erachtest, unterstütze BÜCHER DES LEBENS auch finanziell. Wir sind auf Dich als Beobachter und Leser angewiesen, um ein gutes Programm zu sichern. Wir erachten uns als Pionier und Themenführer, der nicht nur Kritik, sondern klare, ausgewogene Vorschläge und Alternativen samt "Realisations-Werkkasten" zur Verfügung stellt. 

Wenn Dir unsere Arbeit also gefällt, wird sie Dir auch etwas wert sein. Und statt den Sinn zu Leben, Evolution, was nicht immer leicht ist, kannst Du uns, die richtig gut darin sind, unterstützen. Erzähle Deinen Freunden von GRATIS-BUCH / GRATIS-GESCHENK, und danke für Deine Unterstützung!

COSTA RICA / AMERICA

IBAN CR 0801 5202 0012 3963 7355

SWIFT CODE  BCRICRSJ

EU / AUSTRIA / ASIA

IBAN AT 48 1200 0009 9403 3678

SWIFT CODE  BKAUATWW

Vor allem monatliche Daueraufträge sind das A und O. So können wir besser kalkulieren, uns weitere Produktionstechnik zulegen und Jobs bei iGrow aufbauen. 

Vielen Dank!