Logo Verein 3.jpg

Stiftung George Grow
Die Bücher des Lebens

Holy Grounds png.png

Holen Sie sich den Geist 500 Jahre voraus

Menschen mit fantastischem Leben sind offen für fantastische Dinge.

Erleuchtungskunst
Erweckungskultur
Einweihungskultur

 

Biblia democratia Button Deutsch.jpg
00:00 / 03:10

Die neue Dimension des Lesens

Was der Revolutionär Auguste Escoffier für die moderne Küche war, ist George M. Grow für die postmoderne Literatur. Seine Erzählungen sind keine abgeschmackten, planen Abhandlungen. George Grow kreiert literarische Menüs und keinen Einheitsbrei; aufregende, abwechslungsreiche und
vor allem gesunde literarische Spezialitäten mit einem Schuss Magie. Ein Leben ohne Magie ist lebensunwert. Ein Leben ohne Magie ist Vegetieren, wenn man erst einmal George Grow kennen gelernt hat. Er hat erkannt, dass die Gesellschaft anders lesen wird. Er beobachtet die Gesellschaft. Was ist Schreibkunst? Vergnügen, Wohlbefinden, Inspiration, Gesundheit. Grow hat die Bedeutung der Schreibkunst für die Gesundheit erkannt und schreibt dementsprechend. Es geht nicht nur um Figuren in seinen Geschichten; es geht um Sie persönlich. Ihnen wird das Paradies auf Erden serviert, Sie erleben sich wie von der Welt umarmt. Lassen Sich sich von dem Spirit anstecken, entzünden und erleuchten. Es ist angerichtet!

1_edited.png

George M. Grow, Psychol., Phil., Visionär; Spiritueller Coach für Leidende, Gesellschaft, Kultur und Politik

Starte mit Gratis-Buch

George M. Grow, ein neuer Kunststil ist geboren

gif hp gegenkultur.gif
BÜCHER DES LEBENS MISSION

"Warum Du George Grow und die Bücher des Lebens wirklich brauchst"

00:00 / 02:58
modern spirituality, moderne spiritualität, George Grow, George M Grow, free science, free research

Anna Jane Clarke, Review of the month

George Grow, George M Grow, Review Books of Life

Bücher  PLOT 

00:00 / 01:35

Unterhaltsame, spannende Komödie im post-apokalyptischen New York City, wo Menschen wie du und ich Messias werden

00:00 / 30:20

Sachbuch, Die Rückgewinnung der Vernunft. Das ultimative Handbuch für Reformer und Revolutionäre
 

00:00 / 01:35

Gruselige Mystery-Komödie über einen jungen Wissenschaftler, der zu gut war für diese Welt. Die Tiefen von Gut und Böse

"George Grows moderne Spiritualität aus der sicht eines preisgekrönten infomatikers"
00:00 / 30:56
George Grow, George M Grow, reading, Free Research, Free Jornalism, Free Science

Emilio Navarro,
Review of the month

Review, Books of Life, George Grow

Mach den Unterschied!
 

Titel 6 Deutsch ohne Liberate.png

Bücher für frische, junge Geister!
Erhältlich in Deutsch, English und Spanisch

00:00 / 02:21

 Neue Buchtitel 

00:00 / 02:17
00:00 / 02:06

Was für ein Spass! Inforoman in Jugendsprache. Das ultimative Aufreißerbuch. Ein romantischer Guide zur Eroberung der Liebe. Aufruf, mit Tabus zu brechen und neue Identitäten auszutesten.

Die Rückgewinnung der Wahrheit mit 15 Gleichnissen von Franz Kafka. "Die neue Realität" ist eine große Chance, aber auch eine Gefahr, wenn die metaphysischen Prinzipien ignoriert werden.
Español
 
 Englische Toptitel 
00:00 / 02:55

 Enlightening-novel for theists and atheists, Kashmir, 420 pages. Included: Self-study-course The Postmodern spirituality at the example of Islam

00:00 / 30:56

Nonfiction, 168 pages. The Recovery of Truth with 15 parables by Franz Kafka. "The New Reality" is a great chance, but also a danger when the metaphysical principles are denied.

00:00 / 01:35

Exiting comedy about a young scientist who was too good for this world. The depths of good and evil

 Bestseller 

screedbot (1).gif
00:00 / 02:55

 Erleuchtungsroman für Theisten und Atheisten, Kaschmir, 420 Seiten. Die wahre Geschichte des späten Osama bin Laden. Enthält: Selbstlernkurs Die postmoderne Spiritualität am Beispiel Islam

00:00 / 01:32

 Mystery Thriller, ein schottisches Herrenhaus; neun Autoren im Wettstreit, das spirituelle Erbe eines mutmaßlichen Mörders zu retten; 160 S. Enthält: Selbstlernkurs "Real Spirituality" Für Beginner

00:00 / 01:38

Der andere Erfolgsratgeber. Entdeckt auf nur 70 Seiten die Geheimnisse und Schlüsseln des Lebens in einer einzigen Geste. Sofort Erfolg tanken!

 
 Rezensionen

Patrick Wendel

Was ist der George Grow Effekt? George Grows Bücher des Lebens sind so spannend, witzig und unkompliziert, dass man von ihrer Tiefsinnigkeit gepackt und gerüttelt wird in einer Weise, die süchtig macht.

Student

Kate Birlo

George Grow macht in seinen Werken Sein­können, Internikation oder Zufall, Sinnkönnen, Schicksal oder die Erde als Versuchslabor, den Gang des Menschen und der Menschheit in drei Phasen […] zu seinem Vokabular. Nach und nach erkannte ich, welche Kraft diese Worte habe.

Woman with Tablet

Dr. Salma Rasko

Jedes Mal, wenn ich an den "Messias neue Kleider" oder an "Die unsichtbare Macht" denke, fühle ich mich total geerdet. Außerdem spielen diese Bücher eine wichtige Rolle in meiner Arbeit als Psychotherapeutin.

Jan Hostic

George Grows Komödien sind unglaublich spannend und ziehen einen völlig in den Bann. Sie haben auch eine mysteriöse und unheimliche Seite, die dem Leser allerdings so real, normal, unmittelbar und logisch erscheint, dass ich beim Lesen immer wieder nichts als "wow" hervor brachte. 

Mann texting

Emi & Anton Carlson

Die Figuren sprangen uns sofort an. Packende, immer humorvolle Dialoge zogen uns so rasant durch die Texte, dass wir jedesmal wie geschockt dastanden, als die letzte Seite erreicht war.

Zwei ältere Menschen sitzen

Bruno Chambor

Bevor ich die "Schicksalserben" las, war Spiritualität für mich eine verwegene, wenn nicht dumme Angelegenheit. Dieses Buch war mir eine große Therapie. "Mit meinen Augen kann die Welt sich besser sehen." Great Job!

Madrid

Wir haben George Grows "Zwölf Stationen" als Guideline sehr erfolgreich für unsere Pädagogischen Workshops in Verwendung. In unserer systemischen Arbeit mit jungen Leuten mit Ziel Selbstorganisation ein Riesengewinn. Coole, großartige Literatur, die den jungen Leuten viel Freude macht. Lesespaß und -therapie vom Feisten!

LITERATURWISSENSCHAFTLER
Lächelnde Frau mit Galsses

Tod Marxer

George Grows Roman "Wald" ist so positiv und ermutigend, aber auch sehr ehrlich und unterhaltsam. Ich brauchte Hilfe bei eigenen Entscheidungen. Ich habe gefunden, was ich brauchte. "Zufällig" ist auch alles wahr geworden, was ich in "Wald" gelesen habe!

Wunder passieren!

Dr. C. B. Prisley

Alle Ideologien, Denkweisen und Weltbilder sind im Grunde falsch. Diese Idee hat mich mein Leben lang begleitet. Bis ich auf George Grow gestoßen bin. Möchte man das vielfältige Denken und seine Schulen mit den Blättern eines Baumes vergleichen, ist George Grows „Die unsichtbare Macht“ der Stamm des Weltenbaumes.  Die postmoderne Bibel der Wissenschaft.

Junge geschäftsfrau
PSCHOLOGIN

Prof. A. Walker

Sie haben großes Glück, wenn &quo